Kleiner Lichtblick

Festnetz

05742 7041331

05223 6558155

Mobil: 0176 6363 1617

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 08:00 – 16:00

Ein Herz für Kinder

In vielen Orten der Welt wachsen Kinder unter schrecklichen Bedingungen auf – Hungersnot, Wassermangel, Gewalt und Leid gehören zu ihrem Alltag. Eltern müssen zusehen, wie ihre Kinder in ihren eigenen Armen sterben, Kinder leben in ständiger Angst vor weiteren Verlusten. Es ist ein herzzerreißendes Bild, aber im Westen scheinen wir das immer mehr zu verdrängen und verschließen unsere Augen davor. Wieso eigentlich?

 

Jedes Kind hat es verdient, in Liebe, statt in Angst aufzuwachsen. Uns von AvantCut ist bewusst, dass wir nicht die Welt retten können; wir können aber unseren Teil beitragen und verändern, wie einzelne Kinder die Welt sehen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Prozentsatz unserer Einnahmen an die gemeinnützige Organisation Save the Children zu spenden – für Kinder, denen es nicht so gut geht wie unseren.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr AvantCut-Team

 

© 2019 AvantCut Zerspanungstechnik | Ravensberger Str. 9 | 32361 Preußisch-Oldendorf